#1

WANTED [Gesuche unserer Mitglieder]

in WANTED [Gesuche der Mitglieder] 15.12.2013 10:25
von Katniss Evans • 76 Beiträge



Liebe Gäste,
wenn Euch aktuell noch Ideen fehlen, Ihr Euch vielleicht nicht entscheiden könnt oder gleich gerne von Anfang an Kontakte "haben" möchtet, dann seid ihr hier genau richtig.
Hier findet Ihr alle wichtigen Gesuchten Charaktere aus unserem Forum.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Euch hier jmd. zusagen würde <3





nach oben springen

#2

RE: WANTED [Gesuche unserer Mitglieder]

in WANTED [Gesuche der Mitglieder] 15.12.2013 12:22
von Katniss Evans • 76 Beiträge











... alles über die Person, die jemanden unter Euch sucht:
Name: Katniss Evans
Alter: 17 Jahre
Avatar: Jennifer Lawrence
Geschichte: Katniss ist ein Einzelkind und seit Ihrer Schulzeit die beste Freundin von Gale. Als der Vírus ausbrach haben sich die beiden zusammen getan. Während sie ums überleben kämpften trafen sie auf Amy, Scott und Nathan mit denen sie sich schnell zusammen taten.
Heute ist sie eine der "Rats" und lebt in einer alten Shopping Mall.

Katniss ist selbstbewusst, stark und einfühlsam - doch das eine oder andere Mal weiß sie auch nicht weiter und so kommt auch sie an ihre Grenzen.



... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: Gale Hawthorne *Namen könnte auch geändert werden*
Alter: 18-19 Jahre
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): Liam Hemsworth
Geschichte: Gale ist der beste Freund von Katniss, seit Ihrer Schulzeit sind sie die besten Freunde und immer für einander da.
Auch wenn sie anfänglich nie einen Gedanken daran "verschwendet" hatten,wäre es schön wenn Gale und Katniss ein Paar werden würden (die Story würde ich gerne mit Dir zusammen schreiben)
Probepost?: Wäre toll *gg* Nur das ich sehen kann, wie du schreibst ;-)







*** GEFUNDEN ****
... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: Amy Wickley *Namen kannst Du gerne ändern*
Alter: 16-18 Jahre
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): überlass ich Dir
Geschichte: Während wir alle eine sichere Bleibe suchen laufen wir uns über den Weg und finden schnell eine Art "Freundschaft" - Wir tun uns zusammen, Du wirst eine der "Rats" und mit der Zeit zu meiner besten Freundin.
Probepost?: Nein brauch ich nicht ;-)





[b]... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: Scott Pellroy *Namen könnte auch geändert werden*
Alter: 18-19 Jahre
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): Kannst Du dir aussuchen ;-)
Geschichte: Du bist Gales bester Freund und gründest mit uns die "Rats" - Du wirst unser Anführer und bleibst ein wichtiger Mann unserer Gruppe/Stamm.
Probepost?: Wäre toll *gg* Nur das ich sehen kann, wie du schreibst ;-)






... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: Nathan Baker *Namen könnte auch geändert werden*
Alter: 18-19 Jahre
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): z.B. Josh Hutcherson
Geschichte: Du bist zusammen mit Amy unterwegs und schließt Dich uns an, wir sind Freunde und verstehen uns sehr, dennoch wirkt es ab und zu als ob Du zwischen Gale & Mir stehst . (Story würde ich gerne mit Euch beiden schreiben, wenn es für Dich okay ist!!)
Probepost?: Wäre toll *gg* Nur das ich sehen kann, wie du schreibst ;-)







... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: Beth Adams *Namen könnte auch geändert werden*
Alter: 16-18 Jahre
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): kannst Du dir gerne aussuchen
Geschichte: Wir kennen uns aus der Schule und haben uns dort schon nicht groß gemacht und vertraut. Du wirst eine Travellerin (wenn es für dich okay ist) und schwups laufen wir uns wieder über den Weg. Schaffen wir es nun Freunde zu werden? Ich denke , dass werden wir im Laufe der Zeit sehen ;-).
Probepost?: Nein das brauchst Du nicht....

Ich denke das noch viele weitere folgen werden, mit der Zeit :-). Für den Anfang sollte dies eine kleine Hilfe für Euch sein.




zuletzt bearbeitet 16.12.2013 09:53 | nach oben springen

#3

RE: WANTED [Gesuche unserer Mitglieder]

in WANTED [Gesuche der Mitglieder] 15.12.2013 12:34
von Sam Cameron • 2 Beiträge











... alles über die Person, die jemanden unter Euch sucht:
Name: Sam Cameron
Alter: 18 Jahre
Avatar:
Geschichte: Sam ist Mitglied der Travellers und hat sich mit seinen besten Freunden zusammen getan und kämpft mit ihnen ums überleben. Er ist stark, selbstbewusst und ein guter Kämpfer.

Seine Leidenschaft: Frauen
Sein Talent: Sam kann gut Waffen bauen und sie anwenden



... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: entscheidest Du
Alter: 18-20 Jahre
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): gibt es nicht
Geschichte: Du bist mein Bester Freund, Teil der Travellers und gehst mit uns durch dick und dünn...
Probepost?: nein das brauch ich nicht ;-)




... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: entscheidest Du - toll wäre Cameron
Alter: 20-25 Jahre
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): gibt es nicht (ähnlich zu meinem wäre toll)
Geschichte: Du bist mein großer Bruder und ebenfalls ein Traveller, zusammen mit ty sind wir ein Team das immer zusammen hällt.
Probepost?: nein das brauch ich nicht ;-)




*** VERGEBEN ***
... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: entscheidest Du
Alter: 17-19 Jahre
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): Katie Cassidy wäre toll *___*
Geschichte: Du triffst auf uns während wir umher ziehen und deine kesse, freche aber auch charmante Art zieht mich in den Bann. Ich würde mir wünschen, dass wir beiden einmal ein Paar werden würden.
Probepost?: nein das brauch ich nicht ;-) aber schön wäre kein 3 Zeilen Poster :-)))


Ich vermisse Euch, also schwingt Eure Ärsche her...

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 17:30 | nach oben springen

#4

RE: WANTED [Gesuche unserer Mitglieder]

in WANTED [Gesuche der Mitglieder] 15.12.2013 17:51
von Nikolina Smith • 18 Beiträge

[center]









... alles über die Person, die jemanden unter Euch sucht:
Name: Nikolina Smith
Alter: 16
Avatar: Phoebe Tonkin
Geschichte: Nikolina ist ein sechzehn Jähriges Mädche das einst einer sehr berühmten und reichen Familie angehört hat. Sie selbst war der Engel der Familie und auch so hatte sie viele Freunde. Aber sie hatte nur einen besten Freund, und niemand war ihr wichtiger als er. Nikolina liebte ihre Eltern sehr, doch als sie an der Seuche starben durfte sie keine Trauer empfinden, denn das würde sie schwach machen. Und schwachsein würde ihr nicht helfen in dieser Zeit zu überleben.



... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: Kannst du dir aussuchen
Alter: 17 - 20
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): Joseph Morgan
Geschichte: Du bist mein bester Freund seit Kindes an. Jetzt habe ich dich verloren und suche dich.
Probepost?: Nein, ich vertraue darauf das du dich Deutsche Sprache gelernt hast. ^^



... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: Kannst du dir aussuchen
Alter: 17 - 20
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): Claire Holt
Geschichte: Wir begegnen uns auf der Reise und wir bleiben zusammen.
Probepost?: Nein, ich vertraue darauf das du dich Deutsche Sprache gelernt hast. ^^



... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: Kannst du dir aussuchen
Alter: 17 - 20
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): Daniel Gillies
Geschichte: Du bist der beste Freund, meines besten Freundes. Aber genau wie ihn habe ich dich verloren und bin jetzt auf der suche nach dir.
Probepost?: Nein, ich vertraue darauf das du dich Deutsche Sprache gelernt hast. ^^


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 22:44 | nach oben springen

#5

RE: WANTED [Gesuche unserer Mitglieder]

in WANTED [Gesuche der Mitglieder] 15.12.2013 19:02
von Serena Adams • 9 Beiträge











... alles über die Person, die jemanden unter Euch sucht:
Name: Serena Adams
Alter: 17 Jahre
Avatar: Kristen Stewart
Geschichte: Serena lebte bei ihren Eltern ein gutes Leben bevor der Virus ausbrach, sie hatten immer genug um glücklich zu sein aber eben auch nicht übermäßig viel Geld.
Sie war das Einzige Kind der Adams, denkt sie zumindest denn ihr Wahrheit hatte ihr Dad mal eine Affäre, aber davon weiß sie noch nichts.
Als ihre Eltern starben zerbrach sie das, Serena die sonst immer ein fröhliches, liebenswertes Mädchen gewesen war sah sich nicht mehr in der Lage etwas zu tun, das sie jetzt noch lebt und bei den Travellers gelandet ist hat sie nur einer Person zu verdanken...



... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: frei
Alter: 23
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist):
Chris Hemsworth *-*


Geschichte: Du hast sie gefunden, im Haus ihrer Eltern, nur noch ein Häufchen Elend, mit genommen, beschützt und somit zu den Travellers gebracht. Du hast sie wieder aufgebaut und stark gemacht und mittlerweile reist ihr zusammen und seid sehr gute Freunde.

Probepost?: Nein, aber du solltest wissen das ich auch gerne mal mehr als 10 Zeilen schreibe!




... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: frei
Alter: 18
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist):
maybe Ashley Greene... ? :D

Geschichte: Du bist meine bisher unbekannt ältere Schwester!
Probepost?: Siehe oben :*


nach oben springen

#6

RE: WANTED [Gesuche unserer Mitglieder]

in WANTED [Gesuche der Mitglieder] 15.12.2013 22:18
von Elaine Claire Steel • 5 Beiträge











... alles über die Person, die jemanden unter Euch sucht:
Name: Elaine Claire Steel
Alter: 18
Avatar: Katie Cassidy
Geschichte: Sie wuchs als Kind einer wohlhabenden Familie auf. Ihre Eltern waren zwei selbstverliebte arrogante Schnösel die nur Kinder bekommen haben um für Nachkommen zu Sorgen. Elaine wurde immer gepredigt sie muss perfekt sein, um kein Ärger mit ihren Eltern zu bekommen, hat sie dies auch immer befolgt. Dazu hatten auch z.B. gute Noten gehört. Dies war der Grund weshalb sie ihre Eltern auch hasste, nie hatte sie eine wirkliche Kindheit gehabt.



... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name: xxx Steel
Alter: 15 - 16
Wunschava: Am liebsten wäre mir Willa Holand ...

Geschichte: Du bist meine kleine Schwester, zu der ich ein sehr enges Verhältnis präge. Dir ging es genauso wir mir, dennoch war ich immer für dich da. Du bist mein ein und alles.
Probepost?: Nein, ich vertrau dir einfach mal <33




nach oben springen

#7

RE: WANTED [Gesuche unserer Mitglieder]

in WANTED [Gesuche der Mitglieder] 15.12.2013 22:41
von Valerie Swanless • 16 Beiträge











... alles über die Person, die jemanden unter Euch sucht:
Name:
Valerie Swanless
Alter:
17
Avatar:
N.D
Geschichte:
Ich bin Valerie,meine Eltern waren schon vor dem Großen Ergeinis getötet wurden. Ich weiß also wie man es alleine Schafft!
So hatte ich auch schnell Mitglieder für meine Gruppe gefunden! Mittlerweile sind wir die Gefürchtesten aller Gruppen auf der Welt!


ich suche mehr als 1 Person ! Also meldet euch bei mir dieses Gesuch gilt für sehr viele Anmeldungen! Unsere Gruppe muss Wachsen!



... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Name:
könnt ihr euch aussuchen
Alter:
ab 16
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist):
Ian Somerhalder,PAul Wesley,Candice Accola, Joeseph Morgan (sind nur vorschläge wegen geminsamen bildern)
Geschichte:
könnt ihr euch aussuchen
Probepost?:
wenn ihr mehr als 5 zeilen schreibt braucht ihr keinen.

Ich brauche treue leute! Keinen der uns hintergeht! Wir sind nicht umsonst soweit gekommen wo wir jetzt sind! Also meldet euch! Wir werden warten!


nach oben springen

#8

RE: WANTED [Gesuche unserer Mitglieder]

in WANTED [Gesuche der Mitglieder] 16.12.2013 09:58
von Katniss Evans • 76 Beiträge










DAS FORUM SUCHT EUCH



... alles über die Person, die unter Euch gesucht wird:
Du bist Anführer der "Dogs"
Name: *kannst Du dir aussuchen*
Alter: du bist Jugendlich
Wunschava (Wenn einer vorhanden ist): *kannst Du dir aussuchen*
Geschichte: Als Anführer der "Dogs" verbreitest du Chaos und Ärger, Stress und Aufruhr gehört zu Eurem Alltag. Letzendlich wollt ihr euch Bande auch nur beschützen, doch dafür würdet ihr wahrhaftig über Leichen gehen -.-.
Die anderen Stämme fürchen die Dogs , doch wie die Zukunft aussehen wir und wie viel Ärger es gibt entscheidet Ihr. Du bist der Anführer, du entscheidest wie es bei Euch weiter geht.
Probepost?: Nein


...des weiteren sucht das Forum folgende Charaktere:
medizininteressierte Charaktere
- wir leben in einer Welt ohne Strom, Hightec Technik und medizinischer Versorgung. Krankenhäuser sind leer und verlassen. Doch was machen wir wenn wir selbst erkranken? Heilkunde, Kräuter und Reste aus den Krankenhäusern sind die Dinge, die wir jetzt noch haben.... Doch praktiziert jmd. diese oder hat daran interesse.

--> Gut wäre es wenn jeder Stamm/ Gruppe einen "Heiler" etc bekommt, Freund & Feind würden hier ja nicht zusammen arbeiten


technikinteressierte Charaktere
Gerade die Gruppen/ Stämme aus der Stadt ,die in alten Lagerhallen, Fabriken, Shopping Malls etc. leben müssen sich schützen. Alarmanlagen gibt es nicht, der Strom ist abgeschaltet und auch sonst ist das Leben eher zurück gestuft. Stellt Euch vor es gäbe Teenager, die sich genau damit auseinander setzen - die vllt. eine Lösung finden den Strom wieder zum laufen zu bringen ....

--> Auch hier wäre es schön wenn es mehr als einen "Technik-Helden" geben würde

allgemeine Charaktere
Unsere Stämme wachsen von Tag zu Tag, der Zuwachs ist doch toll dennoch sind sie sehr klein. Wir hoffen auf Euch und Eure Kreativität und würden uns freuen (selbst wenn Ihr einen eigenen Stamm haben möchtet). wenn ihr unser Forum erweitern möchtet.




zuletzt bearbeitet 16.12.2013 11:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: